30 JAHRE DER TÄTIGKEIT
Dodano 18 stycznia 2020

30 JAHRE DER TÄTIGKEIT

Im Jahr 2020 feiert DEFOR seine 30-jährige Tätigkeit! Zu diesem Anlass fand am 18. Januar ein Ball statt, an dem Mitarbeiter des Unternehmens mit Begleitpersonen und eingeladenen Gästen teilnahmen, darunter pensionierte Mitarbeiter, französische Partner von DEFOR und der Gründer der Firma Wojciech Fornalik. Den musikalischen Rahmen des Balls bildeten die äußerst charismatischen Clubkünstler der Electric Girls-Band. Der Kulminationspunkt der Veranstaltung war das Konzert des Stars Zenon Martyniuk.

Die Gäste hatten die Gelegenheit, eine Torte zu probieren, die speziell für die Firma DEFOR entworfen wurde. Sie hatte die Form eines Wolkenkratzers aus Glas, der einen süßen, weißen und roten Innenraum in Anlehnung an die Firmenlogofarben verbarg. Die Barkeeper servierten molekulare Jubiläumsgetränke. Die Szene wurde mit einem riesigen beleuchteten 300-Kilogramm-DEFOR-Logo aus Eis geschmückt.

×
×

Formularz kontaktowy